Lieber Gast

… einige Inhalte von Foxality.org stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Damit wollen wir den Communitygedanken weiterführen. Als Mitglied trägst du zum Puls der Community bei und nur so ist es möglich, weiterhin hochwertige Inhalte für alle bereitzustellen.
Fehler
  • XML Parsing Error at 1:392. Error 9: Invalid character
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

weitere board-themen...
(1 Leser) (1) Gast
Hier können Vorschläge eingebracht werden. So zum Beispiel, neue Foren oder Themenbereiche.
  • Seite:
  • 1

THEMA: weitere board-themen...

weitere board-themen... 1 Jahr, 5 Monate her #1

• Stephan M
  • Expert Boulderer
...sollten meiner meinung nach sein:

wettkämpfe in österreich und umgebung
außerdem würde ich eine eigene unterkategorie für sportklettern, für bouldern, für MSL, für Wanderungen usw. begrüßen, dafür könnten die wenig bis gar nicht benutzten Foren für "Topprodukt" und "Niete" zur "Materialschlacht" zusammengeschlossen werden.

soweit mal meine vorschläge im dienste der übersichtlichkeit
und ev. noch a eigenes forum für "foxality-treffen" - ewig wurde ja schon von einem stammtisch gemunkelt, von mehr gemeinsamen ausflügen bzw. klettereien. und was is jetzt? nüscht, gaaaaahr nüscht.

Aw: weitere board-themen... 1 Jahr, 5 Monate her #2

Stephan M schrieb:
...sollten meiner meinung nach sein:

wettkämpfe in österreich und umgebung
außerdem würde ich eine eigene unterkategorie für sportklettern, für bouldern, für MSL, für Wanderungen usw. begrüßen, dafür könnten die wenig bis gar nicht benutzten Foren für "Topprodukt" und "Niete" zur "Materialschlacht" zusammengeschlossen werden.
In Bezug auf das Forum Thema "Wettkämpfe", welche Inhalte hätten wir dafür?
Ich denke mal das dieses Thema eigentlich unter EVENTS fallen sollte, dafür ist es zumindest gedacht!?
Dein gepostetes Event "Ziag oda Fliag" wäre eben unter Events einzutragen ...

Die restlichen Unterkategorien sind kein Problem ...

soweit mal meine vorschläge im dienste der übersichtlichkeit
supa danke, freue mich über jeglicher Art der Mithilfe ...

und ev. noch a eigenes forum für "foxality-treffen" - ewig wurde ja schon von einem stammtisch gemunkelt, von mehr gemeinsamen ausflügen bzw. klettereien. und was is jetzt? nüscht, gaaaaahr nüscht.
Stefan und Ich sind zur Zeit einfach voll mit anderen privaten Sachen ausgebucht (Frau, Freundin, Arbeiten etc etc etc). Der Stammtisch wird im kommenden Wintersemester abgehalten (da sind auch die meisten Leute wieder in Graz), mehr Infos folgen.
I am the FOXitekt

Aw: weitere board-themen... 1 Jahr, 5 Monate her #3

• Stephan M
  • Expert Boulderer
Ich wollte nur mal anmerken, das ich, seit ich Single bin, meinen besten Durchstieg feiern konnte und auch stärker geworden bin als ich jemals war
Diese fixen Beziehungen sind die reinsten Kraftsauger, ich schwörs!
Befreit euch von eurer Last, trennt euch, lasst euch scheiden, folgt dem Weg der Macht

Realtionships?! HA! Marriage?! HE!
A Jedi does not crave these things.

Stammtisch - YEAH!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Stefan Edlinger
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden

FOX Community

Die dynamische Grazer Boulder- und Klettercommunity bietet dir die Möglichkeit deine Erfahrungen und Erlebnissen rund um den Klettersport mit anderen zu teilen, wie auch Infos zu den angesagtesten Boulder- und Kletterspots oder lerne neue Kletterpartner kennen!

Come in and find out...

FOX Forum

Aktuelles aus dem Klettersport, ein Produktfehler oder Fragen zu Kletterthemen im Forum hat alles seinen Platz für eine Diskussion. Oder du Stellst einfach deine zu klein gekauften Kletterschuhe auf den Marktplatz!

Mehr lesen...