Skip to main content
1 Minute Lesezeit (157 Wörter)

Eine 9 mit 66? Kletterkurs auf Kalymnos

Irmg-Triton, Sektor Odyssee

Beim sogenannten "High-Performance-Kurs" mit der Kletter-Werkstatt (www.kletter-werkstatt.de) auf Kalymnos. ist mir klargeworden, dass für mich trotz 35 Jahren Erfahrung am Fels Bewegungslernen angesagt ist – ich werde meinen Kletterstil der 80er Jahre modernisieren! Im Kurs hatten wir eine supernette Gruppe, das individuelle Coaching hätte nicht besser sein können. Bei mir lag der Focus auf dem Bewegungslernen und Projektieren. Am zweiten Tag bekam ich ein On-Sight-Verbot. Trotzdem gelangen mir nebenbei einge 7a und 7a+ im Flash (die Kalymnos-Wertung ist oft eher soft). Am letzten Tag habe ich mich im Projektstil mit "Triton" (7c) im Sektor Odyssee beschäftigt. Bis auf einen einzigen verflixten Move war alles klar ...

Triton ob gek 

 Triton lg Hose unz gek


Mein Trainingsblog

Ort (Karte)

Ähnliche Blogs

 

Kommentare

Bereits registriert? Hier einloggen
Der Blog wurde noch nicht kommentiert.
Sei der Erste :)