Lieber Gast, einige Inhalte von FOXALITY stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Damit wollen wir den Communitygedanken weiterführen. Als Mitglied trägst du zum Puls der Community bei und nur so ist es möglich, weiterhin hochwertige Inhalte für alle bereitzustellen.
Hier gehts zur Registrierung.

Dritte Adventsonntagsfrage (gesponsert von Bloc House)

Das dritte Hallenpackage steht zur Verlosung bereit!
Vielen Dank an dieser Stelle an das Bloc House (Stefan Tscherner) für die diesjährige Unterstützung unseres Adventgewinnspiels.
Das Package beinhaltet einen 10er Eintrittsblock & zwei Packungen Hausstaub, feine Kombi wie wir finden :D
Von unserer Seite gibt es wie gehabt feine Community Shirts zum Package dazu.

Nun zur Multiple Choice Frage:
Du nimmst an einer Umfrage über Klettergewohnheiten und Kletterlifestyle teil. Nach erfolgreicher Teilnahme denkst du dir:

  1. Was für ein Scheiß!
  2. Das soll Diplomarbeitsniveau sein?
  3. Welcher Vollhonk hat diese Umfrage erstellt?
  4. OMG! Ich bin genau so mainstream wie die anderen Weißbrotkletterer!

Und wie kannst Du nun gewinnen? Ganz einfach: In dem Du die Frage beantwortest. Aus den richtigen Antworten in den Kommentaren zu diesen Blog ermittelt unsere Adventjury einen GewinnerIn. Gewinnspiel läuft bis 13. Dezember…

Ort (Karte)

Puchstraße 17, 8020 Graz, Austria
Montieren eines Hangboards
Gerhard Schaar - 100facher Erschließer, Kletterfüh...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare 28

bigboss am Dienstag, 08. Dezember 2015 09:12

Ich denke mir: Geil, sowas würd ich auch gern in meinem Beruf machen. ;)

Ich denke mir: Geil, sowas würd ich auch gern in meinem Beruf machen. ;)
bigboss am Dienstag, 08. Dezember 2015 09:13

Beruf/Studium*

Beruf/Studium*
Simon am Dienstag, 08. Dezember 2015 09:30

1, 2 und 3; mal ins Blaue geraten.

1, 2 und 3; mal ins Blaue geraten.
Gregor am Dienstag, 08. Dezember 2015 10:00

4. OMG! Ich bin genau so mainstream wie die anderen Weißbrotkletterer!

4. OMG! Ich bin genau so mainstream wie die anderen Weißbrotkletterer!
Carina Liebisch am Dienstag, 08. Dezember 2015 10:04

2. Das soll Diplomarbeitsniveau sein?
und
3. Welcher Vollhonk hat diese Umfrage erstellt?

2. Das soll Diplomarbeitsniveau sein? und 3. Welcher Vollhonk hat diese Umfrage erstellt?
Anna am Dienstag, 08. Dezember 2015 10:47

Am ehesten das erste und letzte

Am ehesten das erste und letzte
Joshua Krois am Dienstag, 08. Dezember 2015 13:27

Alle vier sind richtig!!

Alle vier sind richtig!!
Simone am Dienstag, 08. Dezember 2015 15:09

Ich warte noch immer auf ein Ergebnis einer Umfrage die ich vor xx-jahren gemacht habe. Naja meine Antwort: 1. und 4.

Ich warte noch immer auf ein Ergebnis einer Umfrage die ich vor xx-jahren gemacht habe. Naja meine Antwort: 1. und 4.
Michael Muehlhauser am Dienstag, 08. Dezember 2015 18:09

Eigentlich würd ich glaub ich nicht mitmachen, außer aus Neugier und im Endeffekt würd ich mir 1 und 3 denken

Eigentlich würd ich glaub ich nicht mitmachen, außer aus Neugier und im Endeffekt würd ich mir 1 und 3 denken
Ben am Dienstag, 08. Dezember 2015 20:26

erstens nehm ich an sowas sicher nicht teil und überhaupt und wenn, dann dank ich mir nachher gar nix mehr. vorher denken, dann handeln;)

erstens nehm ich an sowas sicher nicht teil und überhaupt und wenn, dann dank ich mir nachher gar nix mehr. vorher denken, dann handeln;)
Stefan Reichmann am Mittwoch, 09. Dezember 2015 07:00

Nr. 1, wahrscheinlich

Nr. 1, wahrscheinlich
Silvia Schwartz am Mittwoch, 09. Dezember 2015 15:39

4!...aber lieber beim Klettern Mainstream, als bei irgendeiner anderen Sportart ;)

4!...aber lieber beim Klettern Mainstream, als bei irgendeiner anderen Sportart ;)
Michael am Mittwoch, 09. Dezember 2015 16:47

Nr.1, was für ein scheiß!

Nr.1, was für ein scheiß!
David Bischof am Donnerstag, 10. Dezember 2015 10:11

3. Welcher Vollhonk hat diese Umfrage erstellt?
Und zwar denk ich mir:
a) Klettergewohnheiten (Tarnungsfrage, aber interessant natürlich!)
b) Kletterlifestyle
Irgend a Marketing-Hansl hot sich dacht, wie bringt i die Leute dazua noch mehr Material zu kaufen und am Berg zu schleppen? Oder mit welchen Materialien und Gewohnheiten identifiziert sich ein "typischer" Kletterer? I woas, der Mensch braucht einfach Stereotypen um die Welt und die Menschen darauf zu begreifen, aber muas des wirklich sein, dass ma Kletterern a spezielle Art von Lifestyle aufdruckt?

3. Welcher Vollhonk hat diese Umfrage erstellt? Und zwar denk ich mir: a) Klettergewohnheiten (Tarnungsfrage, aber interessant natürlich!) b) Kletterlifestyle Irgend a Marketing-Hansl hot sich dacht, wie bringt i die Leute dazua noch mehr Material zu kaufen und am Berg zu schleppen? Oder mit welchen Materialien und Gewohnheiten identifiziert sich ein "typischer" Kletterer? I woas, der Mensch braucht einfach Stereotypen um die Welt und die Menschen darauf zu begreifen, aber muas des wirklich sein, dass ma Kletterern a spezielle Art von Lifestyle aufdruckt?
geoschru am Donnerstag, 10. Dezember 2015 12:48

4. OMG! Ich bin genau so mainstream wie die anderen Weißbrotkletterer!

4. OMG! Ich bin genau so mainstream wie die anderen Weißbrotkletterer!
David am Donnerstag, 10. Dezember 2015 12:51

Ich wäre gespannt, was bei der Umfrage rauskommt

Ich wäre gespannt, was bei der Umfrage rauskommt
Michael am Donnerstag, 10. Dezember 2015 13:13

I nimm die 3!

I nimm die 3!
Tanja am Donnerstag, 10. Dezember 2015 13:16

1 :D super! :D

1 :D super! :D
Franz Hammer am Donnerstag, 10. Dezember 2015 13:36

ich bin auch für 4 :)

ich bin auch für 4 :)
Elias Assmann am Donnerstag, 10. Dezember 2015 18:13

0. Hab was besseres zu tun als Umfragenbeantworten. Klettern zum Beispiel :-P

0. Hab was besseres zu tun als Umfragenbeantworten. Klettern zum Beispiel :-P
Moritz am Donnerstag, 10. Dezember 2015 19:50

Also ich muss sagen Umfragen sind überhaupt nicht mein Ding.
:o
Irgendwie läuft das doch immer gleich ab oder? Und das Ergebnis erfährt man auch so gut wie nie.
Daher: welcher vollhonk überlegt doch sowas :D

Also ich muss sagen Umfragen sind überhaupt nicht mein Ding. :o Irgendwie läuft das doch immer gleich ab oder? Und das Ergebnis erfährt man auch so gut wie nie. Daher: welcher vollhonk überlegt doch sowas :D
Anke am Donnerstag, 10. Dezember 2015 22:30

3...2...1.... Und nochmal 3...

3...2...1.... Und nochmal 3...
anna f am Donnerstag, 10. Dezember 2015 22:47

Ich denk mir: Welcher Vollhonk hat diese Umfrage erstellt?
... und widme mich wieder wichtigerem - wie etwa bouldern ;)

Ich denk mir: Welcher Vollhonk hat diese Umfrage erstellt? ... und widme mich wieder wichtigerem - wie etwa bouldern ;)
Meikl Gius am Samstag, 12. Dezember 2015 13:32

im ersten moment vielleicht 4, aber dann besinne ich mich drauf, dass klettern viel zu vielseitig ist um es in EINE schublade zu schmeißen, also defintiv 3!! und zwar als leidenschaftlicher Boulderer, Single und Mutlipitch-Climber und Alpinist in Ausbildung ;) Also muss ich ja wohl wissen, dass da Dimensionen dazwischen liegen :D

im ersten moment vielleicht 4, aber dann besinne ich mich drauf, dass klettern viel zu vielseitig ist um es in EINE schublade zu schmeißen, also defintiv 3!! und zwar als leidenschaftlicher Boulderer, Single und Mutlipitch-Climber und Alpinist in Ausbildung ;) Also muss ich ja wohl wissen, dass da Dimensionen dazwischen liegen :D
Stefan Nistelberger am Sonntag, 13. Dezember 2015 13:29

2 und 3 ;)

2 und 3 ;)
Michael Leck am Sonntag, 13. Dezember 2015 16:43

7. Ob wohl Jemand merkt, dass ich mit falschem Namen teilgenommen habe? :D

7. Ob wohl Jemand merkt, dass ich mit falschem Namen teilgenommen habe? :D
Rebekka am Sonntag, 13. Dezember 2015 17:04

Nr. 1 und 4 :D

Nr. 1 und 4 :D
Michael Gattol am Sonntag, 13. Dezember 2015 21:20

Vielen Dank an alle die eine Antwort abgegeben haben. Der Gewinner steht fest! Die Auflösung findet ihr im Blogtext.
Die vierte Adventfrage wir bald gestartet :D

Vielen Dank an alle die eine Antwort abgegeben haben. Der Gewinner steht fest! Die Auflösung findet ihr im Blogtext. Die vierte Adventfrage wir bald gestartet :D
Gäste
Sonntag, 04. Dezember 2016
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)