Lieber Gast, einige Inhalte von FOXALITY stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Damit wollen wir den Communitygedanken weiterführen. Als Mitglied trägst du zum Puls der Community bei und nur so ist es möglich, weiterhin hochwertige Inhalte für alle bereitzustellen.
Hier gehts zur Registrierung.

Jubiläumsverlosung

Wir feiern unser 10 jähriges Jubiläum der Outdoor Community und ihr sollt auch etwas davon haben!

Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir feine Preise aufgestellt:

Gewinnen kannst du ganz einfach: schreib uns in einem Kommentar unten, welcher Beitrag auf Foxality dir am besten gefällt!

  • ​Aus allen Teilnehmern ziehen wir vier Gewinner und losen die Preise dazu
  • Laufzeit: bis zum Sonntag, 02.04.2017 um 21 Uhr

UPDATE 01.04.2017: Vielen Dank an das BlockHouse Team das wir das RoutenScrabble machen konnten. Weiters danke an alle Teilnehmer - es war uns eine Freude.

Weiters sind wir am 31.03 ab ca. 18:30 Uhr im Bloc House Graz um selber mal auf unser Jubiläum anzuprosten. Ganz nebenbei verspielen wir unter allen anwesenden Chalkbälle, Chalkbags und Shirts solange der Vorrat reicht :)

Darunter finden sich:

...also genug für alle da!


Euer Foxality Team
Horst, Stephan, Bettina, Stefan und Mike​

sponsored by

Bergfreunde
Kraxl Board
Bloc House
Rolling Stones
Rope Solo
 

Kommentare 33

Conny Hebenstreit am Dienstag, 28. März 2017 09:46

Ich denke der Beitrag hieß "Der König ist tot es leben die Prinzen"

Danke fürs erwähnen von unserem Blog

1
Ich denke der Beitrag hieß "Der König ist tot es leben die Prinzen" Danke fürs erwähnen von unserem Blog :)
Stefan Edlinger am Dienstag, 28. März 2017 10:09

Hi Conny, jetzt wollen wir aber auch wissen, welcher euer Blog ist!

0
Hi Conny, jetzt wollen wir aber auch wissen, welcher euer Blog ist! ;)
Conny Hebenstreit am Dienstag, 28. März 2017 18:17

cormario.wordpress.com

Und die "Geschichten vom Horst" warn auch sehr cool!!

1
cormario.wordpress.com Und die "Geschichten vom Horst" warn auch sehr cool!!
Stefan Edlinger am Dienstag, 28. März 2017 19:38

ahhh! genau! da komm ich auch mal wieder dazu, dass ich bei euch vorbeischau!

0
ahhh! genau! da komm ich auch mal wieder dazu, dass ich bei euch vorbeischau!
Stefan am Dienstag, 28. März 2017 10:04

"Biss zum Plus" --> hammerstory vom gefühlten Johnny Cash der Grazer Kletterszene

2
"Biss zum Plus" --> hammerstory vom gefühlten Johnny Cash der Grazer Kletterszene
Stefan Edlinger am Dienstag, 28. März 2017 10:10

Johnny Cash der Grazer Kletterszene ist mal a extrem guate Beschreibung für den Horst

1
Johnny Cash der Grazer Kletterszene ist mal a extrem guate Beschreibung für den Horst
Horst Jobstraibitzer am Mittwoch, 29. März 2017 05:02

Mit dieser Einstellung bin ich in letzter Zeit einigen meiner "Angststellen" in der vorderen Arena erfolgreich zu Leibe gerückt. Das Gefühl hinterher,sich zusammengerissen zu haben, war jedesmal richtig fein.

1
Mit dieser Einstellung bin ich in letzter Zeit einigen meiner "Angststellen" in der vorderen Arena erfolgreich zu Leibe gerückt. Das Gefühl hinterher,sich zusammengerissen zu haben, war jedesmal richtig fein.
Benjamin Kopp am Dienstag, 28. März 2017 10:35

"Horsts Tagebuch"--> Die Geschichte der Kletterschuhe

finde aber alle Beiträge super so bleibt man immer am aktuellen Stand der Kletterszene

2
"Horsts Tagebuch"--> Die Geschichte der Kletterschuhe finde aber alle Beiträge super so bleibt man immer am aktuellen Stand der Kletterszene ;)
Meikl Gius am Dienstag, 28. März 2017 10:46

"Idole" war auch ein super Blog voller Nostalgie und Selbstreflexion. Hat mir gut gefallen!

2
"Idole" war auch ein super Blog voller Nostalgie und Selbstreflexion. Hat mir gut gefallen! :)
Stefan Edlinger am Dienstag, 28. März 2017 13:48

wer sind deine Idole im Bergsport?

0
wer sind deine Idole im Bergsport?
Andi am Dienstag, 28. März 2017 12:27

Für mich war es bis jetzt das Interview mit Horst: "Horst Jobstraibitzer - so haßt kana!". Fand aber alle Interviews sehr lässig ...

2
Für mich war es bis jetzt das Interview mit Horst: "Horst Jobstraibitzer - so haßt kana!". Fand aber alle Interviews sehr lässig ...
Stefan Edlinger am Dienstag, 28. März 2017 13:47

diese Interviewreihe vom Steph ist richtig gut gelungen. Soweit ich weiß, hat er noch ein paar KandidatenInnen in petto.

2
diese Interviewreihe vom Steph ist richtig gut gelungen. Soweit ich weiß, hat er noch ein paar KandidatenInnen in petto.
valentin kastner am Dienstag, 28. März 2017 13:54

"Biss zum Plus" ist cool geschrieben!

1
"Biss zum Plus" ist cool geschrieben!
Stefan Atschreiter am Dienstag, 28. März 2017 15:08

Mir gefällt die Serie "8a" sehr gut

1
Mir gefällt die Serie "8a" sehr gut ;)
Stäph M am Dienstag, 28. März 2017 16:23

na endlich jemand der meine Blogs a liest

3
na endlich jemand der meine Blogs a liest :D
Herwig am Dienstag, 28. März 2017 15:26

also meine Stimme bekommt der Artikel von Horst: "Biss zum Plus" und schwitzige Finger dazu.

2
also meine Stimme bekommt der Artikel von Horst: "Biss zum Plus" und schwitzige Finger dazu.
Horst Jobstraibitzer am Mittwoch, 29. März 2017 04:41

Mit der Geschichte hab ich wohl bei Einigen den Nerv getroffen..

1
Mit der Geschichte hab ich wohl bei Einigen den Nerv getroffen..
Armin Moser am Dienstag, 28. März 2017 21:43

"Biss zum Plus" ist nice

1
"Biss zum Plus" ist nice :)
Thomas G am Mittwoch, 29. März 2017 08:43

Ganz klar die Interviewreihe (wäre schön, wenn da noch was kommt )

2
Ganz klar die Interviewreihe (wäre schön, wenn da noch was kommt ;) )
Gernot Huterer am Mittwoch, 29. März 2017 09:53

Mein Favoritblog ist ,, Bock auf Verdon". Echt lässige Story vom Horst )

1
Mein Favoritblog ist ,, Bock auf Verdon". Echt lässige Story vom Horst :))
Stefan Edlinger am Mittwoch, 29. März 2017 18:05

NEWS zum Freitag, bei unserer Aktion im Bloc House kommt es noch besser: die Bloc House Crew gibt nicht ein paar Goodies dazu, sondern stellt gleich den Hauptpreis, eine HALBJAHRESKARTE!!! Thumbs up für die Bloc House Crew, das macht das ganze gleich noch reizvoller. Wie gesagt, wir sind ab 18:30 Uhr vor Ort, und es wird ein Spaß!

3
NEWS zum Freitag, bei unserer Aktion im Bloc House kommt es noch besser: die Bloc House Crew gibt nicht ein paar Goodies dazu, sondern stellt gleich den Hauptpreis, eine HALBJAHRESKARTE!!! Thumbs up für die Bloc House Crew, das macht das ganze gleich noch reizvoller. Wie gesagt, wir sind ab 18:30 Uhr vor Ort, und es wird ein Spaß!
Tom T. am Mittwoch, 29. März 2017 18:16

Uiii schwierig bei den ganzen top Blog-Beiträgen hier auf Foxality.

Die Interviewreihe als auch die 8A Reihe waren recht fein und werden nur noch von Horsts Beiträgen übertroffen.

Wenn ich so darüber nachdenke, hat mir ebenfalls „Biss zum Plus“ am besten gefallen!

2
Uiii schwierig bei den ganzen top Blog-Beiträgen hier auf Foxality. Die Interviewreihe als auch die 8A Reihe waren recht fein und werden nur noch von Horsts Beiträgen übertroffen. Wenn ich so darüber nachdenke, hat mir ebenfalls „Biss zum Plus“ am besten gefallen!
Katharina Weber am Freitag, 31. März 2017 15:32

"Biss zum Plus" gefällt mir eindeutig am besten

0
"Biss zum Plus" gefällt mir eindeutig am besten :)
Simon am Freitag, 31. März 2017 21:18

Sicher ein Blogeintrag von Horst. Finde es spannend über die Klettergeschichte vor allem auch in der lokalen, eigenen Umgebung zu lesen.
Nehme mal "Franz Horich, Pionier und Erschliesser des Grazer Berglandes"

1
Sicher ein Blogeintrag von Horst. Finde es spannend über die Klettergeschichte vor allem auch in der lokalen, eigenen Umgebung zu lesen. Nehme mal "Franz Horich, Pionier und Erschliesser des Grazer Berglandes" :)
Tamara Jager am Samstag, 01. April 2017 08:56

Mir hat vor allem der Blogeintrag "Hells Bells oder die Frage nach dem Warum" von Horst gefallen ??

1
Mir hat vor allem der Blogeintrag "Hells Bells oder die Frage nach dem Warum" von Horst gefallen ??
Lukas Wallner am Samstag, 01. April 2017 12:56

EL CAPITAN - ADVENTRÄTSEL hat mir sehr gut gefallen ?????

1
EL CAPITAN - ADVENTRÄTSEL hat mir sehr gut gefallen ?????
Stef am Sonntag, 02. April 2017 11:42

"Einbohrmeisterschmiede im Maltatal" ist mein Favorit!

0
"Einbohrmeisterschmiede im Maltatal" ist mein Favorit!
Horst Jobstraibitzer am Sonntag, 02. April 2017 17:30

Mein persönlicher Favorit ist "Allez Allez" wobei ich die 8a Reihe vom Steph schon auch sehr lässig finde.

0
Mein persönlicher Favorit ist "Allez Allez" wobei ich die 8a Reihe vom Steph schon auch sehr lässig finde.
Barns am Sonntag, 02. April 2017 18:52

Biss zum Plus. fand ich ziemlich spannend geschrieben hat mir super gefallen

0
Biss zum Plus. fand ich ziemlich spannend geschrieben :) hat mir super gefallen :)
Günther Polanz am Sonntag, 02. April 2017 20:16

"Bock auf Verdon" find ich super.

0
"Bock auf Verdon" find ich super.
Eva Weissensteiner am Sonntag, 02. April 2017 20:35

"der letzte wille eines freundes"
den find ich ganz lustig

0
"der letzte wille eines freundes" den find ich ganz lustig
Carolyn Aichhorn am Sonntag, 02. April 2017 21:28

"Der letzte Wille eines Freundes"
Find ich super!!!

0
"Der letzte Wille eines Freundes" Find ich super!!!
Stefan Edlinger am Sonntag, 02. April 2017 21:42

Aus Schluss und vorbei. Die Gewinner sind gezogen! Gratuliere all jenen die gewonnen haben, wir melden uns morgen Vormittag per PN bei euch. Danke allen die teilgenommen haben und danke unseren Sponsoren!

Die Gewinner sind:
TOM T: ein CLASSIC GRIFFBOARD von Kraxlboard
Katharina Weber: ein MOON - Fingerboard gesponsert der Bergfreunde
Lukas Wallner: eine LEDLENSER - MH2 Stirnlampe gesponsert der Bergfreunde
Conny Hebenstreit: 18 MICRO TOPOS von uns

2
Aus Schluss und vorbei. Die Gewinner sind gezogen! Gratuliere all jenen die gewonnen haben, wir melden uns morgen Vormittag per PN bei euch. Danke allen die teilgenommen haben und danke unseren Sponsoren! Die Gewinner sind: TOM T: ein CLASSIC GRIFFBOARD von Kraxlboard Katharina Weber: ein MOON - Fingerboard gesponsert der Bergfreunde Lukas Wallner: eine LEDLENSER - MH2 Stirnlampe gesponsert der Bergfreunde Conny Hebenstreit: 18 MICRO TOPOS von uns

Ähnliche Blogs