Lieber Gast, einige Inhalte von FOXALITY stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Damit wollen wir den Communitygedanken weiterführen. Als Mitglied trägst du zum Puls der Community bei und nur so ist es möglich, weiterhin hochwertige Inhalte für alle bereitzustellen.
Hier gehts zur Registrierung.

Trainiertier für Produktentwicklung gesucht!

Leute!
Ihr habt es satt an überteuerten Griffbrettern zu trainieren, die auch noch schlecht verarbeitet sind und unbrauchbare Griffformen haben? Dann bewerbt euch hier bei uns und werdet Teil des neuen Grazer TUG-Teams (=Trainiert Und Gutaussehend) die die Firma Kraxl Board dabei unterstützen sollen ihr neues Monstergriffbrett zu verbessern und ein konstruktives Feedback zu geben.

Euer Deal? Ihr bekommt um den 10. Juli einen Prototypen des neuen Trainingsgerätes und habt bis Mitte August Zeit das Gerät a) zu montieren b) daran zu trainieren und c) eure Meinung, Kritik, Verbesserungsvorschläge zu deponieren. Danach bekommt ihr auch noch das fertig produzierte Griffbrett als Dankeschön und könnt euch rühmen eines der vielseitigsten Griffbretteln am Markt mitentwickelt zu haben.

Na bumm!
Eure Testerkollegen sind die überaus starke und wettkampferfahrene Boulderin Johanna Färber und das Viech, das schon seit Anbeginn der Zeit trainiert bis der sprichwörtliche Morgen kam, Horst Jobstraibitzer.

Bewerber müssen folgendes haben bzw. abliefern:

  • Bereits an einem beliebigen Griffboard trainieren
  • Ein Kletterniveau von min. 6c+ haben
  • Ein Foto posten mit eurem "All-In-beim-Training"-Gesicht
  • Die Bereitschaft und auch die Zeit haben das Griffbrett zu testen
  • Über die Eindrücke und Erfahrungen ein konstruktives Feedback mit ~300-400 Wörtern (oder auch mehr!) schreiben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, solltest du nix abliefern, beauftragen wir eine alte Zigeunerhure dich mit einem Fluch zu belegen, der dafür sorgt, dass du eine Kontaktallergie gegenüber Fels entwickelst.​ Bewerbungsende ist der 03.07.2016!

Ort (Karte)

Graz, Austria
Horsts Tagebuch - Die Geschichte der Kletterschuhe...
Horsts Tagebuch - Die Geschichte der Kletterschuhe...

Ähnliche Beiträge