Lieber Gast, einige Inhalte von FOXALITY stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Damit wollen wir den Communitygedanken weiterführen. Als Mitglied trägst du zum Puls der Community bei und nur so ist es möglich, weiterhin hochwertige Inhalte für alle bereitzustellen.
Hier gehts zur Registrierung.

Vierte Adventsonntagsfrage (gesponsert von CAC)

Das vierte und letzte Hallenpackage wird verlost!
Vielen Dank an das City Adventure Center (Stefan Kleinhappel) für die diesjährige Unterstützung unseres Adventgewinnspiels.
Das Package beinhaltet einen 10er Eintrittsblockeine Mammut Haube, ein CAC Calkbag sowie eine Dose Mammut Chalk. Ein sehr brauchbares Package wie wir finden :D
Last but not least gibt es von unserer Seite wie gehabt auch hier feine Community Shirts zum Package dazu.

Nun zur letzten Multiple Choice Adventfrage:
Es ist Weihnachten und deine Verwandten schenken dir wieder einmal:

  1. Geld für Nahrung weil du so abgemagert aussiehst?
  2. Gutscheine für div. Drogeriegeschäfte damit du mal Pflegeprodukte kaufst?
  3. neue Socken und dazu ein Taschenbuch, das du nie lesen wirst?
  4. ein Klettersteigset weil sie glauben, dass du "RICHTIG" kletterst aber in Wahrheit nur boulderst?

Und wie kannst Du nun gewinnen? Ganz einfach: In dem Du die Frage beantwortest. Aus den richtigen Antworten in den Kommentaren zu diesen Blog ermittelt unsere Adventjury einen GewinnerIn. Gewinnspiel läuft bis 19. Dezember…

Ort (Karte)

Idlhofgasse 74, 8020 Graz, Austria
Montieren eines Hangboards
Gerhard Schaar - 100facher Erschließer, Kletterfüh...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare 22

Michael Muehlhauser am Dienstag, 15. Dezember 2015 09:09

1. Den aktuellsten Kletterführer vom Grazer Bergland
2. Gutschein für Bergfuchs
3. Geld für Kletterequipment
und 4. einen 10er Block zum Testen der neuen Ausrüstung

1. Den aktuellsten Kletterführer vom Grazer Bergland 2. Gutschein für Bergfuchs 3. Geld für Kletterequipment und 4. einen 10er Block zum Testen der neuen Ausrüstung
Tobias Kuschny am Dienstag, 15. Dezember 2015 09:20

Es ist Weihnachten und meine lieben Verwandten schenken mir wieder einmal:
1. Keinen 10er Block vom CAC
2. Keine wärmende und sicher flauschige Mammut Haube
3. Niemals ein CAC Calkbag
4. Kein Mammut Chalk
Nur immer Wollsocken (hab ich aber auch gern ;) )

Es ist Weihnachten und meine lieben Verwandten schenken mir wieder einmal: 1. Keinen 10er Block vom CAC 2. Keine wärmende und sicher flauschige Mammut Haube 3. Niemals ein CAC Calkbag 4. Kein Mammut Chalk Nur immer Wollsocken (hab ich aber auch gern ;) )
Michael Gattol am Dienstag, 15. Dezember 2015 09:33

Sorry an die ersten zwei (Michael & Tobias). Die Frage hat das System verschluckt gehabt, bitte auf die nun vorhandene Gewinnfrage antworten!

Sorry an die ersten zwei (Michael & Tobias). Die Frage hat das System verschluckt gehabt, bitte auf die nun vorhandene Gewinnfrage antworten!
Tobias Kuschny am Dienstag, 15. Dezember 2015 09:40

1, 2 und 3 sind mal bei mir jedes jahr dabei :)

1, 2 und 3 sind mal bei mir jedes jahr dabei :)
Claudia am Dienstag, 15. Dezember 2015 09:48

1 und 2 !

1 und 2 !
Michael Muehlhauser am Dienstag, 15. Dezember 2015 10:00

Na dann...
1, 2 und 3...

Na dann... 1, 2 und 3...
Michael am Dienstag, 15. Dezember 2015 10:03

Na die Nr. 1 wieder einmal!

Na die Nr. 1 wieder einmal!
Silvia Schwartz am Dienstag, 15. Dezember 2015 10:14

Von meiner Mama definitv 1! Wenn nicht sogar gleich Lebensmittel oder fertige Speisen ;)
Vom Rest 4, weil´s noch immer nicht gecheckt haben was i genau mach! :(

Von meiner Mama definitv 1! Wenn nicht sogar gleich Lebensmittel oder fertige Speisen ;) Vom Rest 4, weil´s noch immer nicht gecheckt haben was i genau mach! :(
Gregor am Dienstag, 15. Dezember 2015 12:35

4. ein Klettersteigset weil sie glauben, dass du "RICHTIG" kletterst aber in Wahrheit nur boulderst?

Weil den meisten sowieso kein unterschied zwischen klettersteig sportklettern und bouldern bekannt ist :bb

4. ein Klettersteigset weil sie glauben, dass du "RICHTIG" kletterst aber in Wahrheit nur boulderst? Weil den meisten sowieso kein unterschied zwischen klettersteig sportklettern und bouldern bekannt ist :bb
Carina Liebisch am Dienstag, 15. Dezember 2015 12:37

2. Gutscheine für div. Drogeriegeschäfte damit du mal Pflegeprodukte kaufst?
3. neue Socken und dazu ein Taschenbuch, das du nie lesen wirst?

Typische Weihnachtsgeschenke :b

2. Gutscheine für div. Drogeriegeschäfte damit du mal Pflegeprodukte kaufst? 3. neue Socken und dazu ein Taschenbuch, das du nie lesen wirst? Typische Weihnachtsgeschenke :b
Max am Dienstag, 15. Dezember 2015 12:46

1+2+3+4
Bei vielen Verwandten gibts viele verschiedene Geschenke :D

1+2+3+4 Bei vielen Verwandten gibts viele verschiedene Geschenke :D
Ben am Dienstag, 15. Dezember 2015 12:47

1. und 4.

1. und 4.
David am Dienstag, 15. Dezember 2015 13:21

3. weil die Verwandten nie wissen, was man wirklich brauchen könnte :D

3. weil die Verwandten nie wissen, was man wirklich brauchen könnte :D
Simone am Dienstag, 15. Dezember 2015 15:43

1. & 3. Weil die Verwandten halt nur das beste für mich wollen. :)

1. & 3. Weil die Verwandten halt nur das beste für mich wollen. :)
Ines am Dienstag, 15. Dezember 2015 21:45

Am ehesten 2), jedoch sicher nicht 1)...denn wenn ich Geld bekommen würde, würde ich es sicher nicht für Nahrung aufwenden ;)

Am ehesten 2), jedoch sicher nicht 1)...denn wenn ich Geld bekommen würde, würde ich es sicher nicht für Nahrung aufwenden ;)
Andi am Mittwoch, 16. Dezember 2015 15:00

1, 2 und 4

1, 2 und 4
Verena am Mittwoch, 16. Dezember 2015 18:07

1, 2 und 3; manchmal sind's dann sogar die Pflegeprodukte an sich, nicht nur die Gutscheine ;)

1, 2 und 3; manchmal sind's dann sogar die Pflegeprodukte an sich, nicht nur die Gutscheine ;)
Meikl Gius am Mittwoch, 16. Dezember 2015 18:14

haha, die 1 trifft sowas von auf meine Mutter, die macht sich schon Sorgen ich hätte Essensprobleme! :D Und Nr. 4 wären dann garantiert meine Großeltern, die immer davon ausgehen, dass ich gleich irgendwo runterfalle, wenn ich ihnen erzähle ich gehe klettern, selbst wenn ich "nur" in der halle bouldern gehe ^^
Brauchen könnte ich aber unter Garantie die 2, für meine Finger/Hände und damit ich nicht zuviel stinke, wenn ich mal länger am Fels dran klebe...

haha, die 1 trifft sowas von auf meine Mutter, die macht sich schon Sorgen ich hätte Essensprobleme! :D Und Nr. 4 wären dann garantiert meine Großeltern, die immer davon ausgehen, dass ich gleich irgendwo runterfalle, wenn ich ihnen erzähle ich gehe klettern, selbst wenn ich "nur" in der halle bouldern gehe ^^ Brauchen könnte ich aber unter Garantie die 2, für meine Finger/Hände und damit ich nicht zuviel stinke, wenn ich mal länger am Fels dran klebe...
Joshua Krois am Mittwoch, 16. Dezember 2015 23:24

2. und 4. ;)

2. und 4. ;)
Martin Scheibl am Donnerstag, 17. Dezember 2015 00:18

3. kommt bei mir wohl am häufigsten vor :(

3. kommt bei mir wohl am häufigsten vor :(
anna f am Sonntag, 20. Dezember 2015 16:13

Definitiv 3! Socken und Taschenbücher sind echt die Klassiker...

Definitiv 3! Socken und Taschenbücher sind echt die Klassiker...
Michael Gattol am Sonntag, 20. Dezember 2015 20:28

Vielen Dank an alle die eine Antwort abgegeben haben. Der Gewinner steht fest! Die Auflösung findet ihr im Blogtext.

Vielen Dank an alle die eine Antwort abgegeben haben. Der Gewinner steht fest! Die Auflösung findet ihr im Blogtext.
Gäste
Freitag, 09. Dezember 2016
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)