Lieber Gast, einige Inhalte von FOXALITY stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Damit wollen wir den Communitygedanken weiterführen. Als Mitglied trägst du zum Puls der Community bei und nur so ist es möglich, weiterhin hochwertige Inhalte für alle bereitzustellen.
Hier gehts zur Registrierung.

Zweite Adventsonntagsfrage (gesponsert von UnionHalle)

Die zweite Adventgewinnfrage wird von der Unionhalle in der Gaußgasse gesponsord
Vielen Dank an dieser Stelle an die Sportunion Kletterhalle (Marko Ritzmaier) für die diesjährige Unterstützung unseres Adventgewinnspiels.
Das Package beinhaltet einen 10er Eintrittsblock, eine Sonnenbrille, einen USB-Stick und einen Kugelschreiber :)
Von unserer Seite bekommt der Gewinner noch feine Community Shirts dazu.

Nun zur Multiple Choice Frage:
Du bist gerade Single, ambitionierte/r Kletterin/Kletterer und bist auf der Suche nach dem nächsten paarungsfähigem Viechal. Muss er/sie:

  1. ebenfalls klettern?
  2. gar nicht klettern?
  3. klettern durch dich erlernen?
  4. nach 10 Bier noch immer einwandfrei Himmel-Hölle spielen können?


Und wie kannst Du nun gewinnen? Ganz einfach: In dem Du die Frage beantwortest. Aus den richtigen Antworten in den Kommentaren zu diesen Blog ermittelt unsere Adventjury einen GewinnerIn. Gewinnspiel läuft bis 06. Dezember…

Ort (Karte)

Gaußgasse 3, 8010 Graz, Austria
Montieren eines Hangboards
Gerhard Schaar - 100facher Erschließer, Kletterfüh...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare 17

Stäph M am Dienstag, 01. Dezember 2015 10:38

Und nicht vergessen: First comes first ;)
Also nicht nur richtig haben, sondern auch schneller sein!

Und nicht vergessen: First comes first ;) Also nicht nur richtig haben, sondern auch schneller sein!
hugotoni am Dienstag, 01. Dezember 2015 12:38

da bin ich dann wohl für 1. und 4. :)

da bin ich dann wohl für 1. und 4. :)
Michael Muehlhauser am Dienstag, 01. Dezember 2015 12:44

Solange sie nicht ohne zu probieren "NEIN!" sagt, ist alles weitere nicht so schlimm...

Solange sie nicht ohne zu probieren "NEIN!" sagt, ist alles weitere nicht so schlimm...
Simone am Dienstag, 01. Dezember 2015 18:27


https://www.youtube.com/watch?v=jDJX6tRZMPg
... während dem Klettern selber möcht i mi eh nicht fortpflanzen!!!

https://www.youtube.com/watch?v=jDJX6tRZMPg ... während dem Klettern selber möcht i mi eh nicht fortpflanzen!!!
Stäph M am Dienstag, 01. Dezember 2015 20:59

Ich würd' sogar noch etwas weiter gehen!
https://www.youtube.com/watch?v=PZP2-rOhRGI

Ich würd' sogar noch etwas weiter gehen! https://www.youtube.com/watch?v=PZP2-rOhRGI
Simon am Dienstag, 01. Dezember 2015 19:16

Naja, nachdem ich so ambitioniert bin kann es eigentlich nur 1 sein. Wo würde ich die Dame sonst treffen wenn sie nicht zufällig am portaledge vorbei klettert?

Naja, nachdem ich so ambitioniert bin kann es eigentlich nur 1 sein. Wo würde ich die Dame sonst treffen wenn sie nicht zufällig am portaledge vorbei klettert?
Pinelopi am Dienstag, 01. Dezember 2015 22:44

Egal, Hauptsache er/sie kann mich sichern :-P

Egal, Hauptsache er/sie kann mich sichern :-P
David am Mittwoch, 02. Dezember 2015 00:03

Um sich zu paaren muss man nicht zwingend klettern können :P

Um sich zu paaren muss man nicht zwingend klettern können :P
Joshua Krois am Mittwoch, 02. Dezember 2015 07:54

Paarungsfähig sein und ebenfalls single! :D

Paarungsfähig sein und ebenfalls single! :D
Anna am Mittwoch, 02. Dezember 2015 09:01

Wenn er schon klettern würde wäre das sicher vom Vorteil :) aber ihm es zu lernen wäre auch kein Problem ☺️ Der Punkt 4 ist auch nicht schlecht :D

Wenn er schon klettern würde wäre das sicher vom Vorteil :) aber ihm es zu lernen wäre auch kein Problem ☺️ Der Punkt 4 ist auch nicht schlecht :D
Gregor am Mittwoch, 02. Dezember 2015 14:40

Wenns nur ums paaren geht hats ja nix mit klettern zu tun :p
Wenn das paarungsfähige viechal dann natürlich klettert auch noch umso besser ;)

Wenns nur ums paaren geht hats ja nix mit klettern zu tun :p Wenn das paarungsfähige viechal dann natürlich klettert auch noch umso besser ;)
Silvia Schwartz am Mittwoch, 02. Dezember 2015 16:02

Natürlich 1! :) Im Sonderfall 3 ;)

Natürlich 1! :) Im Sonderfall 3 ;)
geoschru am Mittwoch, 02. Dezember 2015 17:53

Nummer 1

Meikl Gius am Donnerstag, 03. Dezember 2015 14:07

1 und oder 3, ganz klar. Damit kombiniert man seine zwei Lieblingsfreizeitbeschäftigungen :)

1 und oder 3, ganz klar. Damit kombiniert man seine zwei Lieblingsfreizeitbeschäftigungen :)
Andi123 am Freitag, 04. Dezember 2015 11:43

Wenn sie a bier mitbringt, ist alles möglich! ;-)

Wenn sie a bier mitbringt, ist alles möglich! ;-)
Morty am Samstag, 05. Dezember 2015 17:26

olles ein schaß....a ambitionierter Kletterer ist nicht auf der Suche, der hat keine Zeit für eine beziehung!! auserdem klettert man als Single mindestens einen halben grad schwieriger!! :p

olles ein schaß....a ambitionierter Kletterer ist nicht auf der Suche, der hat keine Zeit für eine beziehung!! auserdem klettert man als Single mindestens einen halben grad schwieriger!! :p
Michael Gattol am Sonntag, 06. Dezember 2015 20:11

Vielen Dank an alle die eine Antwort abgegeben haben. Der Gewinner steht fest! Die Auflösung findet ihr im Blogtext.
Die dritte Adventfrage wir bald gestartet :)

Vielen Dank an alle die eine Antwort abgegeben haben. Der Gewinner steht fest! Die Auflösung findet ihr im Blogtext. Die dritte Adventfrage wir bald gestartet :)
Gäste
Freitag, 09. Dezember 2016
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)